Charity-Aktionswoche zugunsten der Georg Kraus Stiftung

von Katja Dienemann (Kommentare: 0)

Einfach raus gehen... die erstaunliche Wirkung des Bewegenden Coachings

Im Oktober 2015 haben 12 Netzwerkmitglieder aus Deutschland und Österreich unter dem Titel "Einfach raus gehen... die erstaunliche Wirkung des Bewegenden Coachings" in einer Aktionswoche mit ihrem Honorar aus Bewegendem Coaching Hilfsprojekte der Georg Kraus Stiftung, einer gemeinnützigen Stiftung für Ent­wick­lungs­zu­sam­men­arbeit, gefördert.

Interessierte Unternehmen und Privatpersonen hatten die Möglichkeit, „Bewe­gen­des Coaching“ zu vergünstigten Konditionen kennen zu lernen. Gleichzeitig ging das Honorar in voller Höhe die Georg Kraus Stiftung.

Diese Stiftung haben wir ausgewählt, weil es bei deren Sozial- und Ent­wick­lungs­hilfe-Projekten ähnlich funktioniert wie beim Bewegenden Coaching: „Am besten ist die Hilfe zur Selbsthilfe.“

Lesen Sie den Kurzbericht der Georg Kraus Stiftung zu unserer Charity-Aktion auf Seite 4 des Journals "Stiftung aktuell" (Ausgabe Frühjahr 2016) hier.

Herzlichen Dank an alle mitwirkenden Coachs für deren Engagement und an die Georg Kraus Stiftung für die hervorragende Zusammenarbeit!

Zurück

Einen Kommentar schreiben